• 29.11.2019

Klicken und Weihnachtsüberraschungen gewinnen

Mitmachen beim Online-Adventskalender der TAG Wohnen

Mit einem bunten Schokokalender bereitet die TAG Wohnen all ihren Mieterhaushalten eine Vorfreude auf den Weihnachtsmann. Und damit die Vorweihnachtszeit für niemanden allzu lang wird, startet das Wohnungsunternehmen am 1. Dezember zudem seinen alljährlichen Online-Adventskalender. Auf der Webseite unter www.tag-wohnen.de kann ein jeder, der möchte, am Gewinnspiel teilnehmen. Leckereien, Erlebnisgutscheine und spannende Kinderpreise warten in virtuellen Geschenkboxen auf glückliche Gewinner. Der Hauptgewinn ist ein Wochenende in einer der lebendigsten Städte Sachsens.

Machen Sie mit! Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Dazu einfach täglich auf der Webseite die Geschenkbox per Mausklick öffnen und sich mit einer Kontaktmail zum Gewinnspiel anmelden. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost und die Gewinner am jeweils folgenden Werktag bekannt gegeben.

Unter der Wohnmarke „TAG Wohnen“ bewirtschaftet die TAG Immobilien AG mehr als 84.000 Wohnungen, vorrangig in Nord- und Ostdeutschland, und ist in der Entwicklung von lebenswerten Quartieren aktiv.