• Görlitz
  • 09.07.2020

Lieblingstermin für die neue Familienwohnung sichern

Besichtigungstag am 16. Juli für die Wohnungssuche nutzen

Wer in Görlitz auf der Suche nach einer Wohnung für die ganze Familie ist, der sollte den Besichtigungstag bei der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) im Kalender rot ankreuzen. Am 16. Juli stehen in Königshufen die Wohnungstüren offen. Angesprochen sind vor allem junge Familien. Doch ein jeder ist herzlich eingeladen, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr vorbeizukommen. Die Abstands- und Hygieneregeln werden durch Einzeltermine mit individueller Beratung eingehalten. Eine Terminvereinbarung ist unter 03581 877 80 21 möglich.

Im Stadtteil Königshufen baut die TAG Wohnen einige Wohnungen zu Maisonetten um. Dazu werden jeweils zwei übereinanderliegende 3-Raum-Wohnungen zusammengelegt. Es entstehen funktionale, gut geschnittene 6-Raum-Wohnungen. Im Herbst 2019 ist bereits die erste Familie im Ostring eingezogen. Im August sollen die Schlüssel für zwei weitere Maisonette-Wohnungen übergeben werden.

Auf dem Besichtigungsprogramm stehen neben einer Maisonette-Wohnung auch vollständig sanierte Drei-Raum-Wohnungen mit individuellen Grundrissen und neuen, großen Balkonen. Mit Wohnküche inklusive Einbauküche (auf Wunsch), modernem Wannenbad, Fußbodenbelag in Holzoptik, separater Waschmaschinennische und eigenem Mieterkeller sind die Wohnungen ein attraktives neues Zuhause. Und das schon schon ab einer Kaltmiete von 363 Euro. Wer mag, der zieht einfach ein, denn die Wohnungen sind bezugsfertig.

Familien sollten den Tag nutzen. Denn Umschauen lohnt sich in dem beliebten Wohnviertel mit familiärem, grünen Umfeld. Die Anbindung an Bus und Straßenbahn ist ausgezeichnet. Kostenlos parken können alle Bewohner direkt vorm Haus. Zum Einkaufen und Bummeln geht es in den nahe gelegenen Neißepark oder die Kö-Passage. Zudem bietet der Stadtteil ausreichend Spielplätze, Kindergärten, Schulen und Ärzte.

Sommer, Sonne, Urlaubslaune: Unter dem Motto „Balkonien, wir kommen“ hält die TAG Wohnen für ausgewählte Wohnungen eine Espressomaschine als Einzugsgeschenk im neuen Zuhause bereit.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Görlitz