• Dessau-Roßlau
  • 03.04.2019

Rote Bälle sind Wegweiser zur Wohnung

TAG Wohnen markiert freie Wohnungen im Stadtbild

Statt Ostereier am Boden zu suchen, können die Dessauer nun nach roten Bällen an Wohnhäusern Ausschau halten. Das lohnt sich vor allem, wenn man auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, denn die TAG Wohnen hat viele bezugsfertige Wohnungen in Dessau mit den roten Hinguckern gekennzeichnet.

Unter dem Motto „Rote Bälle suchen, sanierte Wohnung finden“ präsentiert der Vermieter bis Ende Mai freie und top sanierte Wohnungen in seinen Beständen. Es wurden 1- bis 4-Raum-Wohnungen im Dessauer Zentrum in Stadtparknähe und in Dessau-Süd für die Aktion zusammengestellt, viele mit Balkon und Aufzug, einige sogar mit Einbauküche. Und als Frühlingsbonus spart jeder Neumieter einer „Ball-Wohnung“, der bis 31. Mai einen Mietvertrag abschließt, zwei Monatskaltmieten.
Von der Wohnvielfalt können sich alle Interessierten am Schautag, dem 16. April, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr überzeugen. Treffpunkt ist das Y-Haus in der Friedrichstraße 25.

Alle Aktionsangebote sind auf der Homepage www.tag-wohnen.de/baelle zu finden.