• Chemnitz
  • 18.03.2019

Rote Bälle sind wieder Wegweiser zur Wohnung

TAG Wohnen markiert freie Wohnungen im Stadtbild

Statt Ostereier am Boden zu suchen, können die Chemnitzer nun nach roten Bällen an Wohnhäusern Ausschau halten. Das lohnt sich vor allem, wenn man auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, denn die TAG Wohnen & Service GmbH hat mehr als 70 bezugsfertige Wohnungen mit den roten Hinguckern gekennzeichnet.

Unter dem Motto „Rote Bälle suchen, sanierte Wohnung finden“ präsentiert der Vermieter wie fast jedes Frühjahr freie Wohnungen in sanierten Alt- und Plattenbauten. Es wurden 1- bis 7-Raum-Wohnungen in fast allen Stadtteilen von Chemnitz für die Aktion zusammengestellt, viele mit Balkon, einige mit Aufzügen oder mit ungewöhnlichen Grundrissen. Und als Frühlingsbonus spart jeder Neumieter einer „Ball-Wohnung“, der bis 30. April einen Mietvertrag abschließt, zwei Monatskaltmieten. Die Ersparnis kann sich besonders bei den großen Familienwohnungen mit über 100 Quadratmeter Wohnfläche sehen lassen. Viele der großen Wohnungen befinden sich im Familienquartier Kappel. Hier hat die TAG Wohnen in den letzten Jahren Spielplätze erneuert, einen Aktiv-Treff mit vielen Freizeitangeboten und individuell geschnittene Wohnungen mit bis zu 130 Quadratmetern Wohnfläche geschaffen.

Alle Aktionsangebote sind auf der Homepage www.tag-wohnen.de/ballaktion zu finden.