Presseinformation

  • Döbeln
  • 17.12.2019

Schöne Weihnachtsbäume machen Döbelner glücklich

170 Tannenbäume schmückten in diesem Jahr Döbelns Innenstadt und den 157. Döbelner Weihnachtsmarkt. Alle Bäume wurden von Döbelns größtem Vermieter, der TAG Wohnen spendiert. 50 Blaufichten und Nordmanntannen wurden am Montag an die Döbelner Einwohner verschenkt, die sich eine Weihnachtskugel der TAG Wohnen vorab gesichert hatten.

Punkt 15 Uhr war der Andrang vor dem Mieterbüro in der Fronstraße 21 groß. Jeder wollte den schönsten Weihnachtsbaum fürs Fest mit nach Hause nehmen. Dank der großen Auswahl, fanden alle Bäume ihren Besitzer und schmücken nun bald die Wohnzimmer in Döbeln.

Auch Jonny Kraus mit Freundin Sara-Michelle Seidel fanden den passenden Weihnachtsbaum, der in ein paar Tagen auch Sohn Hans-Finnley erfreuen wird.

Kontakt:

  • TAG Immobilien AG
  • Pressestelle Berlin
  • Grit Zobel
  • Telefon030 52 00 54-217
  • E-Mail »