• Bad Frankenhausen
  • 26.11.2018

TAG Wohnen eröffnet Mieterbüro und vergrößerten Aktiv-Treff

Vermieter erweitert seine Angebote in Bad Frankenhausen

Seit 2012 vermietet die TAG Wohnen in Bad Frankenhausen rund 500 Wohnungen. Im Angebot sind sanierte 1 bis 5 Raum-Wohnungen, meist mit Balkon, die mit ihren individuellen Grundrissen für Singles, Paare oder Familien ideal geeignet sind.

Als Vermieter vor Ort zu sein und die Fragen von Mietern und Interessenten rund ums Wohnen zu beantworten, ist ein wesentliches Markenzeichen der TAG Wohnen. Mit der Mieterbüroeröffnung am 29. November 2018 im Schackenfeld 27 sind nun jeden Donnerstag von 13 bis 16 Uhr die Türen für persönliche Beratungsgespräche geöffnet.

Das neue Mieterbüro ist direkt neben dem Aktiv-Treff, der zwischenzeitlich erweitert wurde und nun mehr Platz für neue Angebote bereithält. In Kooperation mit der Diakonie steht hier das Zusammentreffen der Nachbarschaft im Mittelpunkt. Das Angebot richtet sich an alle Bad Frankenhausener die ihre Freizeit abwechslungsreich gestalten wollen. Kinder und ihre Eltern können bei Spielenachmittagen neue Freundschaften aus dem Quartier schließen. Senioren tauschen sich über Erinnerungen aus oder bringen den jungen Gästen auch mal das Stricken bei.

Mit einer Tombola wird die TAG Wohnen gemeinsam mit ihren Mietern und Interessierten die neuen Räumlichkeiten am 29. November 2018 ab 14 Uhr eröffnen. Kleine Überraschungen wird es während der Eröffnung geben, schließlich beginnt bald die geheimnisvolle Weihnachtszeit.