• Freiberg
  • 02.09.2019

Wohnungssuche leicht gemacht: Rote Bälle-Aktion startet wieder

TAG Wohnen markiert freie Wohnungen im Freiberger Stadtbild

Wer in Freiberg eine neue Wohnung sucht, sollte auf dem Nachhauseweg oder beim Stadtbummel derzeit einmal den Hals recken und den Kopf drehen. In den Stadtteilen Wasserberg und Friedeburg hat die TAG Wohnen wieder rote Bälle in die Fenster freier Wohnungen gehangen. Von der modernen Singlewohnung bis zur Familienwohnung mit Aufzug ist für jeden Haushalt das Passende dabei. Einen Bonus von 150 Euro für jedes einziehende Familienmitglied gibt es bei Mietvertragsabschluss bis 31. Oktober obendrein. Da kann der Herbst kommen.

Angeboten werden 1- bis 4-Raum-Wohnungen; meist frisch saniert, mit zeitgemäßen, durchdachten Grundrissen. Nahezu alle Aktionswohnungen haben einen Balkon und auch Einbauküchen gehören zum Teil zur Ausstattung.

Zu finden sind die 35 Aktionswohnungen vor allem in der Tschaikowskistraße, der Karl-Kegel-Straße sowie in der Maxim-Gorki-Straße, aber auch in der Peter-Schmohl-Straße und in der Friedeburger Straße.

Alle Herbstaktionsangebote gibt es auch unter www.tag-wohnen.de/ballfinden

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Freiberg