Hilfe und Ansprechpartnerin in der Hochwassersituation

Die Unwetter in einigen Teilen des Landes haben für viele Menschen verheerende Folgen. Wir möchten an dieser Stelle den Betroffenen unser Mitgefühl aussprechen.

Auch in unseren Wohnregionen in Eschweiler, Geilenkirchen, Leverkusen und Wuppertal sind durch das Hochwasser Sachschäden entstanden.

In dieser heraufordernden Zeit bieten wir unseren Mieter*innen eine gemeinsame Beratung und unkomplizierte Unterstützung. Wir bitten alle Mieterinnen und Mieter, die noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben, dies zu tun. So können wir schnell und bestmöglich reagieren.

Ihre Ansprechpartnerin ist Chantal Heller, Immobilienbewirtschaftung
Telefon 0211 913 45 130

Was können wir für Sie tun?

Bei allen Fragen rund um Ihre Wohnung und das Wohnumfeld sind wir jederzeit für Sie da.

Kundenmanagement und Mieterbüros

 

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Selbstauskunft, Umzugscheckliste, Anträge und Formblätter sowie wichtige Informationen zum Wohngeld finden Sie hier.

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Häufig gestellte Fragen

Mit wem vereinbare ich einen Besichtigungstermin? Darf ich ein Haustier halten? Wen rufe ich an, wenn der Wasserhahn tropf?

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