Wir ziehen mit KIMI weiter nach Salzgitter

Mit dem Pilotprojekt KIMI ziehen wir nach Salzgitter weiter. Am neuen Standort wird sich ebenfalls unser Nachwuchs ums Organisatorische beim Opel Rocks-e-Verleih kümmern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Leih dir einen Opel Rocks-e aus!

KIMI ist eine Initiative von jungen Leuten für junge Leute.

Bei uns kannst du bereits ab 15 Jahren kostenlos ein elektrisches Leichtfahrzeug ausleihen. Mit einem Führerschein der Klasse AM kannst du bei uns Opel Rocks-e fahren. Einfach anfragen!

Personen unter 18 Jahren müssen im Besitz des Führerscheins der Klasse AM sein. Vor der ersten Fahrt muss bei unter 18-Jährigen ein Sorgeberechtigter an der Ausleihstation per Unterschrift seine Freigabe zur Nutzung von KIMI geben. Die Nutzung ist für alle Altersklassen nur mit einem gültigen Führerschein möglich.

Die Ausleihe des Opel Rocks-e ist kostenlos. Die Ladegebühren während der Ausleihphase trägt der Fahrzeug-Nutzende.

© Thomas Müller

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.