Noch bis zum 28. Februar 2023 könnt ihr euch in Gera unsere Miniflitzer kostenfrei ausleihen. Ihr hattet sicherlich schon viel Spaß mit dem Opel Rocks-e und unserem Elektrofahrzeug-Projekt KIMI. Unsere Geraer Azubis sagen danke an alle, die mitgemacht haben.

Wir ziehen mit KIMI weiter nach Salzgitter

Mit dem Pilotprojekt KIMI ziehen wir nach Salzgitter weiter. Am neuen Standort wird sich ebenfalls unser Nachwuchs ums Organisatorische beim Opel Rocks-e-Verleih kümmern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Leih dir einen Opel Rocks-e aus!

Bei uns kannst du bereits ab 15 Jahren* kostenlos** ein elektrisches Leichtfahrzeug ausleihen. Mit einem Führerschein der Klasse AM kannst du bei uns Opel Rocks-e fahren. Einfach anfragen!

Wichtige Hinweise

Buchungsdauer: Die maximale zusammenhängende Buchungsdauer beträgt zwei Tage.

Fahrzeugübergabe: Eine Übergabe und Rücknahme der Fahrzeuge ist bis 17:30 Uhr möglich.

© Thomas Müller

Bitte prüft eure Angaben, insbesondere die E-Mail-Adresse, bevor ihr eure Anfrage absendet!

1. Persönliche Angaben

2. Wo und wann wird das Auto benötigt?

SSL-Verschlüsselte Datenübertragung

KLEIN. INTELLIGENT. MOBIL. INNOVATIV.

KIMI ist eine Initiative von jungen Leuten für junge Leute.

* Personen unter 18 Jahren müssen im Besitz des Führerscheins der Klasse AM sein. Vor der ersten Fahrt muss bei unter 18-Jährigen ein Sorgeberechtigter an der Ausleihstation per Unterschrift seine Freigabe zur Nutzung von KIMI geben. Die Nutzung ist für alle Altersklassen nur mit einem gültigen Führerschein möglich.

** Die Ausleihe des Opel Rocks-e ist kostenlos. Die Ladegebühren während der Ausleihphase trägt der Fahrzeug-Nutzende.

KIMI-Ausleihstationen

Platanenstraße 6, 07549 Gera

Heinrichstraße 86, 07545 Gera

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.