Deutsch Neue Wohnung in Chemnitz mieten und sparen

Chemnitz, 2. März 2020 Viele Chemnitzer haben die großen roten Bälle an den Wohnhäusern im Yorkgebiet, auf dem Kaßberg, in Kappel, Sonnenberg und Bernsdorf schon entdeckt oder gar wiedererkannt. Rund 80 Bälle markieren freie und sanierte Wohnungen der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) und wer sich bis zum 15. April 2020 für ein neues Zuhause entscheidet, zahlt in den ersten vier Monaten nur die Hälfte der Kaltmiete.

Unter den ausgewählten Wohnungen ist für jeden das passende Zuhause dabei. Ob Single- oder große 7 Raum-Familienwohnung, fast alle haben einen Balkon, einige sind mit einem Kamin ausgestattet. Viele der Wohnungen haben Tageslichtbäder und durchdachte Grundrisse, Küchen mit Fenstern und Einbauküchen.

Innenhöfe mit Spielplätzen, gepflegte Außenanlagen in grünen Innenhöfen und kostenfreie Parkplätze runden die ausgewählten sanierten Wohnungsangebote ab.

Eine Übersicht der freien Wohnungen ist unter
www.tag-wohnen.de/ballsuchen zu finden oder kommen Sie auf einen Besuch in unserem Mieterbüro im Vita-Center vorbei.