TAG Wohnen präsentiert sanierte Wohnungen

Angermünde, 4. März 2020 Einwohner und Besucher haben sie bereits entdeckt -  die großen rot leuchtenden Bälle an verschiedenen Fassaden in Angermünde. Schon von Weitem gut zu erkennen, zeigen sie: Hier gibt es eine freie Wohnung!

Gleich in mehreren Ecken der Stadt sind die auffälligen roten Bälle zu finden. Wohnungssuchende können also im Vorbeigehen nach ihren neuen vier Wänden Ausschau halten. Unter dem Motto „Bälle suchen, Wohnung finden“ markiert die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen), bezugsfertige sanierte Wohnungen und auch Wohnungen die bis zum Einzug für neue Bewohner komplett hergerichtet werden. Obendrein gibt es einen Einzugsbonus bis zu 400 Euro.

Der Vermieter von rund 640 Wohnungen in Angermünde investiert kontinuierlich in eine verbesserte Wohnungsqualität. So werden die Bodenbeläge erneuert und Bäder komplett saniert. In den großzügig geschnittenen 1- bis 5-Raum-Wohnungen ist Platz für Singles, Paare oder große Familien. Wohnungen in der Altstadt überzeugen mit Ihrer zentralen Lage und hellen Tageslichtbädern. In der Aktion bis zum 30. April 2020 gibt es ebenfalls Wohnungen mit Balkonen und auch Einbauküchen.

Eine Übersicht der freien Wohnungen ist unter www.tag-wohnen.de/baelle zu finden oder kommen Sie in unser Mieterbüro in Angermünde, Pestalozzistraße 54.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell über 84.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg und Berlin, Salzgitter und Nordrhein-Westfalen sowie die Regionen Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Brandenburg wo der Vermieter derzeit ca. 11.100 Wohnungen bietet, davon rund 640 in Angermünde.

TAG Immobilien AG
Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Telefon 030 52 00 54-217     E-Mail

Telefon 030 52 00 54-641     E-Mail

Schon von Weitem gut zu erkennen, zeigen die roten Bälle der TAG Wohnen: Hier gibt es eine freie Wohnung! Obendrein gibt es einen Einzugsbonus von 400 Euro.  © TAG Wohnen

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.