TAG Wohnen unterstützt Kinderhaus „Am Holländer“ mit Spielgeräten

Döbeln, 12. Juni 2019 Am Dienstag wurde im Kinderhaus „Am Holländer“ laut gejubelt. Grund für die Freude sind drei nagelneue Dreiräder, auf denen die Kinder jetzt im Garten um die Wette fahren und viel Spaß haben können. Die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) ist seit einem Jahr Partner des integrativen Kinderhauses in Döbeln-Nord mit 276 Plätzen für Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder. Zusammen richten Döbelns größtes Wohnungsunternehmen und der Verein Kinderhaus „Am Holländer“ e. V. Mieter- und Kinderfeste aus und bringen so alt und jung zusammen, beispielsweise im Aktiv-Treff „L(i)ebenswert Wohnen“ in der Badischen Straße.

Kurz vor Sommerbeginn brachte TAG Wohnen-Mitarbeiterin Susann Winkler die kleinen bunten Flitzer ins Kinderhaus mit. Feierlich übergab sie das Geschenk mit einem herzlichen Gruß von Heiko Faßbinder vom gleichnamigen Spielwarenladen in der Ritterstraße. Der lokale Händler hatte sich an der nachträglichen Kindertagsaktion beteiligt. Kinder, Erzieher und Kitaleiterin Ronny Greim waren hellauf begeistert, haben als Dankeschön das Kinderhauslied angestimmt und im Garten fröhlich gefeiert.

TAG Immobilien AG
Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Telefon 030 52 00 54-217     E-Mail

Telefon 030 52 00 54-641     E-Mail

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.