Schöne Weihnachtsbäume machen Döbelner glücklich

Döbeln, 18. Dezember 2019 170 Tannenbäume schmückten in diesem Jahr Döbelns Innenstadt und den 157. Döbelner Weihnachtsmarkt. Alle Bäume wurden von Döbelns größtem Vermieter, der TAG Wohnen spendiert.

50 Blaufichten und Nordmanntannen wurden am Montag an die Döbelner Einwohner verschenkt, die sich eine Weihnachtskugel der TAG Wohnen vorab gesichert hatten. Punkt 15 Uhr war der Andrang vor dem Mieterbüro in der Fronstraße 21 groß. Jeder wollte den schönsten Weihnachtsbaum fürs Fest mit nach Hause nehmen.

Dank der großen Auswahl, fanden alle Bäume ihren Besitzer und schmücken nun bald die Wohnzimmer in Döbeln. Auch Jonny Kraus mit Freundin Sara-Michelle Seidel fanden den passenden Weihnachtsbaum, der in ein paar Tagen auch Sohn Hans-Finnley erfreuen wird.

 

Kontakt

TAG Immobilien AG
Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Telefon 030 52 00 54-217     E-Mail

Telefon 030 52 00 54-641     E-Mail

Galerie: TAG Wohnen verschenkt Blaufichten und Nordmanntannen in Döbeln

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.