Beim Adventskalendergewinnspiel der TAG Wohnen mitklicken

Berlin, 19. November 2021 Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit eine besonders schöne Zeit mit allerhand Traditionen. Der Online-Adventskalender der TAG Wohnen gehört mittlerweile dazu. So hält das Wohnungsunternehmen für seine großen und kleinen Mieterinnen und Mieter auch diesmal 24 vorweihnachtliche Überraschungen bereit. Einfach reinklicken und Kalender öffnen auf www.tag-wohnen.de

Beim Adventskalendergewinnspiel kann jede und jeder ab 18 Jahren mitmachen. Es warten leckeres Weihnachtsgebäck, tolle Gutscheine und prima Stimmungsmacher für Zuhause auf die glücklichen Gewinner*innen. Hinter jedem dritten Kalendertürchen steckt zudem ein Glas TAG Wohnen-Honig. Gesammelt von fleißigen Bienen auf unseren Wildblumenwiesen in Gera-Lusan – ein Nachhaltigkeits-projekt zum Erhalt von Artenvielfalt. Die Preise werden unter allen Teilnehmenden verlost und am nächsten Werktag wird bekannt gegeben, wer sich freuen kann. Alle Mieterhaushalte haben traditionell auch wieder einen bunten Schokokalender im Briefkasten.

Die TAG Wohnen wünscht allen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Pressebilder | Bildunterschriften

Bildmotiv: 24 Überraschungen warten auf der Website der TAG Wohnen beim Adventskalendergewinnspiel. © TAG Wohnen

TAG Immobilien AG
Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Telefon 030 52 00 54-217     E-Mail

Telefon 030 52 00 54-641     E-Mail

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.