Frisch sanierte Wohnung in der Plauener Martin-Luther-Straße 8. Durch Zusammenlegung ist aus zwei 3-Raum-Wohnungen ein geräumiges Familiennest mit sechs Zimmern und zwei Bädern entstanden.

TAG Wohnen ist neuer Vermieter in der Stadt

Die TAG Wohnen hat in Plauen 470 Wohnungen übernommen und stellt sich als neuer Vermieter in der Stadt vor. Derzeit im Fokus: Ein Sanierungsprojekt mit Wohnungen für kleine und große Familien.

In der Martin-Luther-Straße warten großzügig geschnittene 2-bis 6-Raum-Wohnungen auf neue Mieter*innen.

Rote Bälle entdecken, neues Zuhause finden

Als neuer Vermieter in Plauen startet die TAG Wohnen mit einer "Ballaktion" in den Frühling. Die roten Bälle an den Fenstern markieren sanierte 2- bis 6-Raum-Wohnungen in Stadtmitte und Westend.

Sonnenstrahlen genießen bei der Wohnungssuche

Mit großen roten Bällen an den Häusern hat die TAG Wohnen freie Wohnungen rund um die Straße des Friedens, Naumburger Straße, Geiseltalstraße, in ihren Seitenstraßen und einigen mehr markiert.

Abendlichen Spaziergängern sind vielleicht schon die leuchtenden Bälle an den Y-Häusern am Stadtpark oder im Handwerkerviertel aufgefallen. Hinter der winterlichen Aktion steckt die TAG Wohnen, die auf diese Weise freie Wohnungen markiert und Wohnungssuchende zu individuellen Besichtigungen einlädt.

Hier leuchtet der Einzugsbonus für Wohnungssuchende

Große leuchtende Bälle markieren freie und sanierte Wohnungen der TAG Wohnen an den Y-Häusern am Stadtpark oder im Handwerkerviertel.

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.