Nachmittags geht’s zu den Jumpers

Kochen, Boxen, Sport, Kumpel treffen, chillen! Wer den ganzen Tag in der Schule sitzt, findet nachmittags bei den Jumpers ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Unser Partner, der gemeinnützige Verein Jumpers e.V.  – Jugend mit Perspektive, hat für Kinder, Jugendliche und Eltern ein buntes Nachmittagsprogramm zusammengestellt.

© Manuela Koska

Jumpers • Schwerin

Das Kinder- und Familienzentrum in Schwerin wurde im Dezember 2019 neu eröffnet. Im Vorfeld, wurden die Räumlichkeiten des Nachbarschaftszentrums durch uns renoviert und viele Schweriner Firmen haben fleißig gespendet: Computer, Sitzsäcke, Tischkicker, ein Grill und vieles mehr ist zusammengekommen. Das Angebot beinhaltet Nähmaschinenkurse, Musikworkshops, Lesenachmittage, aber auch Hausaufgabenhilfe und Unterstützung bei Bewerbungen. Das Mitarbeiterteam der Jumpers freut sich auf euch, gibt Tipps und hilft.

Begleitet von ihren Eltern, sind schon die Allerkleinsten von null bis drei Jahren herzlich eingeladen. Jeden Dienstag bringen unsere Jumpies zwischen 9 und 11 Uhr reichlich Leben in die Bude. Da bleibt ausreichend Zeit für Erwachsenengespräche. Elternberatung und Hilfe beim Ausfüllen von Formularen gibt es täglich zwischen 9 und 12.30 Uhr. 

Jumpers Schwerin

Komarowstraße 24-26, 19063 Schwerin

Ansprechpartner
Lisa Wolf, Adelina Klingsieck und Lena Jochmann
Telefon 0170 26 110 57
0385 200 96 353
E-Mail

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 9 Uhr bis 12.30 (Beratung) und 13.30 bis 16.30 Uhr

Jumpers Schwerin

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.